Freitag, 29. März 2024 07:53

Abschnittsfeuerwehrtag in Kirchberg am 07.04.2018

Beim diesjährigen Abschnittsfeuerwehrtag in Kirchberg am Samstag den 7. April konnten ...

Kommandant Stellvertreter Christian Riedl das Verdienstzeichen für 25 Jahre und Klaus Schindlegger für 40 Jahre im Feuerwehr- und Rettungswesen aus den Händen des Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Georg Schröder und Vertretern der NÖ Landesregierung entgegen nehmen.

Raimund Klingelhöfer erhielt eine Dankesurkunde des Feuerwehrbezirkes St. Pölten durch den Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schröder für die geleistete Arbeit bei der Ausrichtung des im Vorjahr stattgefunden Bezirkswasserdienstleistungsbewerbes in Rabenstein.

Das Kommando und der Bürgermeister von Rabenstein gratulieren herzlich allen Ausgezeichneten.

Text: OBI Georg Haslinger

Fotos: FF Kirchberg