Freitag, 29. März 2024 17:01

Feuerwehrausflug 2016

Auch heuer fand unser Feuerwehrausflug bei strahlendem Herbstwetter statt! Für alle Feuerwehrmitglieder, dessen Partner und Helfer unseres Festes, führte uns dieser kameradschaftsfördernde Tag in unsere Bundeshauptstadt Wien!

Vormittag bekamen wir eine äußerst interessante Führung in der Hauptfeuerwache Floridsdorf, auf dessen Gelände auch das neu hergerichteten Ausbildungszentrums der Berufsfeuerwehr Wien untergebracht ist!

Am Wiener Naschmarkt gab es zu Mittag dann einen kulinarischen Zwischenstopp, bevor es dann zur Brauerei Ottakring ging! Dort erfuhren wir wissenswertes über den Brauvorgang und durften natürlich den einen oder anderen Schluck Bier verkosten! Bei einer leckeren Brettljause fand der gemütliche Ausklang bei der Fam. Bertl in Pömmern statt!

Debug: angegebener Pfad - https://www.feuerwehr-rabenstein.com/images/phocagallery/aktivitaeten 2016/01.10.2016 ausflug